Überraschung oder ein dickes Dankeschön an Babsi

Es geht im Moment drunter und drüber bei mir. Meine Karriere könnte einen gewaltigen Sprung machen, das neue Projekt nimmt mich in Anspruch und ich bin deswegen aufgeregt, wie nie zuvor und dann habe ich noch an einem Gewinnspiel teilgenommen.

Also im großen und ganzen scheine ich einen dicken Regenbogen über meinem Kopf zu haben. Denn dieses Gewinnspiel habe ich gewonnen.

Der Gewinn ein super Überraschungspaket von Babsi aka Bluesiren. Und dieses Paket kam heute an. Also hab ich es mit einem breitem Grinsen aufgemacht und beschloss, dass ich das nicht unkommentiert lassen kann. Twitter reicht nicht und ein Kommentar dazu würde auch den Rahmen sprengen.

Ein dickes Dankeschön noch einmal dafür liebe Babsi. Ich freue mich sehr und grinse immer noch vor mich hin.

Also was war in dem Paket? Kein abgetrennter Kopf, wie ein Sieben-Zuschauer vielleicht denken könnte. Drin waren ein paar tolle Sachen und liebe Worte, die mir den Tag versüßt haben. Danke, Danke, Danke. (Licht ist bei mir heute leider aus. Lasst euch davon aber nicht stören.)

dav

Anfangen möchte ich gerne mit dieser tollen Karte und den Stickern und den Post it. Sind die nicht toll? Ich weiß auch schon ganz genau, dass ich die Post it gebrauchen kann, bis keiner mehr davon übrig ist. Sehr nützlich und sehr toll. Die Karte ist wunderschön und auch so lieb beschrieben. Die stelle ich mir zu meinen Geburtstagskarten, wo ich sie mir noch eine ganze Weile angucken kann.

dav

Weiter ging es mit einem süßen Untersetzer und Trinkschokolade. Ich weiß ja nicht, woher du es weißt liebe Babsi, aber ich bin eine Kleckertante und kann diesen Untersetzer gut gebrauchen. 😀 außerdem muss ich mich stark zusammenreißen, um die Trinkschokolade nicht sofort zu vernichten. Die passt nämlich super zu den anderen Überraschungen. Ich liebe heiße Schokolade.

dav

Dann habe ich eine Frage an dich, Babsi? Beobachtest du mich? Oder kannst du hellsehen? Denn dieses Buch ist mir vor kurzem ins Auge gefallen und ich habe lange überlegt, ob ich es mir kaufen will. Ich habe es im Blick behalten und wollte übermorgen, wenn ich eh in der Stadt, genau dieses Buch erstehen. Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich darüber freue.

dav

Und dann auch noch das I-Tüpfelchen. HÖRBÜCHER! Einem guten Krimi kann ich nicht widerstehen und ich höre Hörbücher immer auf meinem Arbeitsweg, der 40 min umfasst. Mary Higgins Clark ist da eine super Wahl. Last but not least: Kuschelsocken mit Bommeln. Die passen perfekt trotz Schuhgröße 41. Damit bin ich schon durch die Wohnung getanzt und habe meinen Mann aufgefordert meine Bommeln zu bewundern. Ich würde euch gern die tollen Bommeln zeigen, aber ich hab mir durch eine dumme Sache ziemlich übel die Schienbeine aufgeschürft. Mit Eiter und so. So was will dann doch keiner sehen und es wäre unweigerlich auf dem Bild.

dav

Ich liebe diese Überraschung und möchte noch einmal Dankeschön sagen. 🙂

4 Kommentare zu „Überraschung oder ein dickes Dankeschön an Babsi

  1. Aaaw, ich freu mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe! 😍
    Ich wusste zuerst gar nicht, was ich reinpacken soll, aber als du mir gesagt hast, welche Bücher du gerne liest, musste ich dann gleich an „Cronos Cube“ denken.
    Bei Hörbüchern finde ich kürzere Geschichten immer praktisch und das passt ja perfekt, wenn du die auf dem Arbeitsweg hören kannst. 🙌 Die Karte habe ich gleich fünfmal gekauft, weil ich die so schön finde und weil die perfekt zu mir passt! 😂💙
    Und heiße Schokolade und Kuschelsocken gehören einfach zu einer gemütlichen Leserunde! ❤️ Und ich verschütte auch immer alles, der Untersetzer war naheliegend 😂
    Viel Spaß beim Lesen und gute Besserung für dein Schienbein! 😘

    Gefällt 1 Person

    1. Die Karte ist wirklich perfekt. Man sieht auf den ersten Blick von wem sie kommt. 🙂
      Die Socken sind soooo kuschelig. Ich bin ja ein bisschen verliebt. 🙂
      Falls wir uns mal über den Weg laufen sollten, müssen wir echt aufpassen, dass wir uns nicht gegenseitig bekleckern, was? So „Oh, hallo! Sind das meine Teeflecken auf deinem Shirt?“ 😀
      Dankeschön. Dem geht es schon besser. Man sollte wohl keine langen Regenspaziergänge auf sich nehmen mit Gummistiefeln, die das Schienbein überhaupt nicht vor Abrieb schützen.
      Den Spaß werde ich ganz sicher haben. Dir noch einen wundervollen Tag und pass auf dich auf. :*

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar